Als modernes Technologieunternehmen entwickelt, konzipiert, simuliert und realisiert die Femitec GmbH hochkomplexe Roboterschweiß- und Handlingsanlagen mit vorrichtungslastigen Umfängen. Unsere Philosophie ist geprägt von langjährigen, partnerschaftlichen Geschäftsbeziehungen zu Kunden und Lieferanten und wird durch die Kontinuität und Erfahrung unserer Mitarbeiter verantwortungsvoll mitgetragen. 

Ihre Aufgaben:

  • Einkauf von elektrischen und mechanischen Bauteilen
  • Führen von Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten
  • Bearbeitung von Angeboten und Auftragsbestätigungen
  • Überwachung des Einkaufprozesses
  • Reklamationsmanagement
  • Ansprechpartner für nationale/internationale Kunden und Kollegen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrungen im Bereich des technischen Einkaufs wünschenswert
  • Sie verfügen über ein ausgeprägtes Kostenbewusstsein und haben Verhandlungsgeschick
  • Anwendungssichere MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie sind kommunikativ und ausdrucksfähig

Das bieten wir:

  • Modernes Arbeitsumfeld mit innovativen Produkten, Anwendungen und Lösungen
  • Langfristige Perspektiven
  • Angenehme kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten

Kontakt
+49 821 450 249 00